top of page
Logopit_1677584835283_edited.jpg

Willkommen im Hilfe-Center.Hier finden Sie Informationen und Ratschläge zu den Themen Finanzierung, Garantie sowie häufig gestellte Fragen zu den Geräten.

Fragen & Antworten

Gibt es Leasing/Finanzierungsmöglichkeiten?

Ja, wir arbeiten mit zuverlässigen und erfahrenden Finanzierungspartnern zusammen, die ihnen individuelle Finanzierungsoptionen erarbeiten.

​

 

Werden Leihgeräte zu Probezwecken zur Verfügung gestellt?

Nein, es werden keine Leihgeräte gestellt.

​

 

Gibt es die Möglichkeit gebrauchte Geräte bei ihnen zu erwerben?

Nein, wir vertreiben ausschließlich neue Geräte.

​

 

Was passiert bei einem technischen Defekt?

Bei einem technischen Defekt können sie den technischen Support von Asclepion kontaktieren. Mit einem bundesweiten Netzwerk an mobilen Technikern kann das Problem schnellstmöglich bei ihnen Vorort behoben werden. Es müssen keine Geräte zur Reparatur oder Wartung zum Hersteller geschickt werden.

​

 

Wo kann ich die Geräte sehen?

Für eine Demonstration des MedioStars kann nach Absprache ein Termin bei ihnen im Studio vereinbart werden. Alle anderen Geräte werden aus logistischen Gründen nur auf Veranstaltungen und Fachmessen ausgestellt.

​

 

Wo bekomme ich Zubehör du Verbrauchsmaterialien?

Das gesamte Sortiment an Zubehör und Verbrauchsmaterialien können sie direkt bei Ascplepion/Esthelogue im Online-Shop erwerben.

Du hast weitere Fragen? dann schreibe uns und wir melden uns binnen 24 Stunden bei dir zurück

bottom of page